die metallprofis

In unserer neunjährigen Firmengeschichte haben wir uns rasch zu einem jungen, erfolgreichen Betrieb entwickelt.
Als kompetenter Partner für maßgeschneiderte Lösungen rund um den Werkstoff¬ Metall betreuen wir mittlerweile zahlreiche private und gewerbliche Kunden in ganz Österreich und Deutschland.
Know-how, Kreativität, Service und Qualität in der Fertigung sind die zentralen Säulen unserer Firmenphilosophie, der wir eine hervorragende Auslastung und eine dynamische Unternehmensentwicklung verdanken.
Um den vielfältigen Aufgabenstellungen unserer Kunden künftig noch professioneller nachkommen zu können, werden wir in nächster Zeit unseren Betrieb technisch, logistisch und personell schrittweise erweitern.


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 7:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 17:00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung


Geschäftsführer

Hinterleitner Berthold
Oberamt 38

Standort

Oberamt 38
3341 Ybbsitz )
{{-- --}