ÖGK: Notruf NÖ und ÖGK forcieren Projekt zuur akuten Primärversorgung
Entlastung und Verstärkung des Gesundheits-/Rettungs-/mobilen Pflegesystems durch Acute Community Nurses
Die Österreichische Gesundheitskasse unterstützt das neue System der Cute Community Nurses (ACN) in Niederösterreich. Im Zuge eines Arbeitsbesuchs informierte Projektleiter René Kerschbaumer sowie zwei ACN den Obmann der ÖGK Andreas Huss, den Vorsitzenden des Landesstellenausschusses der ÖGK Niederösterreich Robert Leitner sowie ÖGK-Landesstellenleiter Thomas Ries und Landesstellenleiter-Stv. Günter Steindl über den Stand des Projektes und die bisherigen Ergebnisse.
Fotocredit: ÖGK/Biller
v.l.n.r.: ÖGK-Landesstellenleiter-Stv. Günter Steindl, ÖGK-Obmann Andreas Huss, die Acute Community Nurses Bastiane Pinz und Stephanie Horschitzka-Doppler,
der Vorsitzendes des Landesstellenausschusses der ÖGK in NÖ Robert Leitner, ÖGK-Landesstellenleiter Thomas Ries und René Kerschbaumer von Notruf NÖ.