Achtung: Diese Seite ist am 18. 01. 2024 abgelaufen.

Bewegungschallenge 2022

Abschlussveranstaltung in der Kusch

Die Bewegungschallenge, welche vom Land NÖ von 01. Juli bis 30. September initiiert wurde, war in Gresten auch heuer wieder ein Erfolg. Unter 486 Niederösterreichischen Gemeinden konnte sich die Marktgemeinde Gresten den 20. Platz und Gresten-Land den 30. Platz sichern. Insgesamt haben sich 26 Teilnehmer aus Gresten-Land 85.637 Minuten bewegt. Um die Bewegungsminuten zu sammeln, konnte unter verschiedensten Sportarten ausge-wählt werden. Die Teilnehmer aus Gresten-Land und Gresten wurden zur Abschlussveranstaltung am 19. Oktober in die Kulturschmiede eingeladen und an die Aktivsten ein Präsent übergeben. Unter allen Anwesenden wurden außerdem noch GWG Gutscheine verlost.

Die meisten Bewegungsminuten sammelten:

1. Franz Roseneder                         1. Katharina Rana

2. Tobias Ellinghausen                    2. Susanne Schwingenschlögl

3. Manfred Daurer                          3. Elisabeth Heigl