Sanftes Yoga

Montag, 05. März 2018 19:15 Uhr bis 20:15 Uhr

Yoga von und mit Birgit Wurzer

immer Montags ab dem 15.01.2018 bis 19.03.2018

17:30 - 19:00 Uhr: Hatha-Vinyasa Yoga

19:15 - 20:15 Uhr: sanftes Yoga

Was bedeutet PURNA VIDA? 

Im Wort "Purna vida" steckt der Ausdruck "Pura vida" drinnen, was eine charakteristische Phrase aus Costa Rica ist und soviel wie "echtes Leben", "volles Leben" oder symbolisch auch "glückliches, erfülltes Leben" bedeutet.

Ich habe 2015 in Teneriffa in einem Puravida Resort als Yogatrainerin arbeiten dürfen und hier meine Liebe zu Spanien entdeckt - gleichzeitig wurde mir 2014 in einer Yogaausbildung der spirituelle Name "Purna" gegeben. 

Purna (Sanskrit) steht  u.a. für Fülle, Vollkommenheit, Unendlichkeit...

aus diesen beiden Komponenten ergab sich eines bewussten Moments der Name PURNA VIDA.

Er steht für ein erfülltes Leben durch mehr Achtsamkeit, mehr Bewusstheit und innerem Frieden.

Nähere Infos unter: Birgit Wurzer - Gresten

Anmeldungen unter: Tel: +43 676 37 07 258




Veranstaltungsort

Raiba-Saal in Gresten
Unterer Markt 35
3264 Gresten

Diese Veranstaltung ist für Kinder geeignet.

Veranstalter