Achtung: Diese Seite ist am 22. 03. 2021 abgelaufen.

Orthopädie Praxiseröffnung am 05. März 2021

Dr. Dr. Mahmoud Elshamly Wahlarzt mit Spezialgebiet Wirbelsäule

Wissenschaftspreis 2020

telefonische Voranmeldung unter 0676/ 57 27 698

Mahmoud Elshamly wurde 1987 in Ägypten geboren und maturierte dort 2003 an der Salam Modern School. Danach studierte er von 2004 bis 2010 Humanmedizin an der Universität Ain Shams in Kairo. Elshamly absolvierte seine Masterarbeit an der Donau-Universität im Jahr 2018 unter Supervision von Josef Grohs und verfasste im Anschluss seine Dissertation an der Medizinischen Universität Wien im Rahmen des Doktoratsstudiums „Bones and Joint Regeneration“ im Karl Chiari Lab for Orthopaedic Biology unter Supervision von Stefan Tögel. 2019 schloss er seine Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie und Traumatologie ab und erhielt das Diplom für Manuelle Medizin der Österreichischen Ärztekammer. Mahmoud Elshamly ist verheiratet und Vater eines Sohnes.