Verwandtenbesuch in Franken

Der Text wurde von Hans Karner zur Verfügung gestellt.

Nunmehr konnten wir die Planungsphase für den „Verwandtenbesuch in  Franken“ (Dank deiner Mithilfe!) abschließen, der uns von Dienstag 12. bis Freitag 15. September 2017 in die Gegend von Nürnberg führen wird. Das nunmehr vorliegende Reiseprogramm können wir einen größeren Personenkreis zukommen  lassen. Das mit unseren Partnern in Franken abgestimmte Programm für den „Verwandtenbesuch in Franken“ kann nun im Anhang „aufgerufen“ werden. Da es sich um eine Busreise mit etwa 30 Personen handelt ist eine Vorbestellung des Quartiers, diverse Eintritte etc. unumgänglich. Andererseits haben schon mehrere ihre Teilnahme bekundet. Daher wäre ratsam mit einer etwaigen Anmeldung nicht zu lange zuzuwarten…!

Erfreulicherweise wird uns die Filmproduzentin Anita Lackenberger in Mittelranken zeitweise begleiten. Sie konnte unsere guten Kontakte für ihr TV-Projekt „Vom Leben der Exulanten im Mostviertel in Mittelfranken“ gut nützen. Diese länderübergreifende Dokumentation wird dann Ende des „Lutherjahres“ im ORF und im BR Bayern ausgestrahlt…

Für weitere Fragen stehe ich gerne unter Mobile: 0664/4112201 - oder E-Mail: hans-karner@aon.at
zur Verfügung.