Senioren wandern zum FF-Fest

Einen straff vorgetragenen Leistungsbericht, der sich sehen lassen konnte, legte Obmann Leopold Großberger bei der jüngsten Jahreshauptversammlung im Gasthaus Auer (Zu den 2 Linden) den anwesenden Mitgliedern vor.

Unterstützt mit  Powerpoints – die er in Koproduktion mit Josef Heigl zusammenstellte– wurden auf 40 Veranstaltungen und Ereignisse zurückgeblendet, die der Seniorenbund 2015 In der Ortsgruppe Gresten seinen Mitgliedern anbot. Obwohl im Berichtszeitraum unter den Mitgliedern eine hohe Zahl an Todesfällen zu beklagen war, stieg die Mitgliederzahl von 324 auf 329. In Wortmeldungen lobten Vizebürgermeister Erich Buxhofer, der stellvertretende Bezirksobmann Ernst Schachinger sowie die Obfrau der ÖVP-Frauen und ÖAAB-Bezirksobfrau Gabriele Langsenlehner, bzw. Prokurist Hannes Wolmersdorfer das reichhaltige abwechslungsreiche Jahresprogramm des Grestner Seniorenbundes. Abschießend lud Obmann Großberger schon jetzt zum 12. Bezirks-Wandertag der Senioren ein, der am 4. Juni im Rahmen des Zeltfestes der FF Gresten-Land heuer im Wiesergraben organisiert wird.  

Bild und Text wurden von Hans Karner zur Verfügung gestellt.