Karlwirtseminar 2016

Mit Musik geht alles besser…

Die „Lehrerei“ und die Schüler vom Harmonika-Seminar beim Karl-Wirt (Gresten-Land) trafen sich kurz nach Ostern zur obligaten „Zeugnisverteilung“ im Klassenzimmer des Anwesens Unterhörhag, pardon in der Musistub`n von Elisabeth und Karl Pöchhacker. Nach einer herzlichen Begrüßung durch den Seminarpräsident Sepp Ritzinger und seines Geschäftsführers Berthold Eppensteiner stieg bei den Anfängern und Fortgeschrittenen des 22. Winterlehrganges die Fieberkurve steil nach oben. War es doch für viele der erste öffentliche Auftritt. Noch dazu vor 13 der insgesamt 15 Musikschuller/innen. Trotz strenger Beurteilung fiel keiner der Kandidaten/innen durch. Einigen aber wurde empfohlen, den begonnenen Weg weiter zu beschreiten…

Mehr an Fotos finden Sie in der Bildergalerie unter Kalrwirtseminarel